Mythos Ballermann 6,

Vom Bett im Kornfeld zum König auf Mallorca!

nun können wir auch mitreden. Wenn man schon einmal hier ist, muss man den Ballermann ( Balneario, Strandabschnitt) besucht haben. Arenal Autobahnausfahrt 11 und immer geradeaus. Wir hatten vorher schon viel gehört, aber konnten es kaum glauben. Jetzt soll aber alles harmloser sein, als noch vor einigen Jahren. Am Mittag sahen wir Jugend-Gangs mit Schläuchen und Trichtern, die sich damit das Bier einfüllten. Was ist hier erst abends los, oder in der Nacht? Hier geht die Post immer noch ab. Leute mit kleinen roten Augen sangen um die Wette. Am Strand wird der Rausch der Nacht verarbeitet. Hier steht ein Hotel am anderen, und in den Seitenstraßen ist geschäftiges Treiben. Wir müssen sagen, dass es trotz der vielen Touristen sehr sauber hier ist. Mal baden, mal ne Party ist schön und gut hier, aber ein 14 - Tage Urlaub hier wäre die Höchststrafe für uns.

Auf der Schinkenstraße beim Bierkönig.

 

 

.

 

 

Reiseberichte Fotos

In den Fjorden
Kamelritt in der Wüste

Seit mehr als 15 Jahren unter den GOOGLE Top - Platzierungen.

erde02