AIDA bella

Bucht von Neapel
Engelsburg in Rom
Marseille
Bacelona

 

Marseille Frankreichs größter Hafen.

 

Westliches Mittelmeer Reisebericht.

Hier nun eine weitere Tour mit der neuen Baureihe von AIDA. Nachdem wir die baugleiche Diva kennen gelernt hatten, buchten wir jetzt auf AIDAbella. Das Besondere dieser Reise war, dass wir mit unseren Kindern und Schwiegerkindern unterwegs waren. Zwei Stationen kannten wir schon, deshalb machten wir keine Ausflüge auf Mallorca und in Rom.

Die Höhepunkte waren Neapel mit der Vesuv - Besteigung und Pompeji. Barcelona überwältigte uns als schönste Mittelmeer - Hafenstadt.

Auf dieser Seite zeigen wir einige zufällig ausgewählte Fotos dieser Reise. Wenn ihr mehr zu den Stationen wissen wollt, klickt rechts neben den Fotos.

 

 

Neapel

Rom

Barcelona

Marseille

.

 

 

Reiseberichte Fotos

In den Fjorden
Kamelritt in der Wüste

Seit mehr als 15 Jahren unter den GOOGLE Top - Platzierungen.

erde02