Aidadiva Jungfernfahrt
Arta auf Mallorca
Die Stadt de Filmfestspiele.
Strandpromenade in Nizza
Hochsee-Museum in Monaco
Engelsburg in Rom
Portofino am Hafen
Napoleon Denkmal auf Korsika
Peterdom im Vatikan.
Genua die grösste ital. Hafenstadt

AIDA diva

Reisebericht AIDA Mittelmeer.Nach der grandiosen Schiffstaufe im Hamburger Hafen buchten wir spontan die erste Katalogtour nach der Jungfernfahrt im westlichen Mittelmeer. Die einzelnen Stationen waren: Mallorca, Cannes, Genua, Civitavecchia - Rom, Ajaccio - Korsika und zurück nach Mallorca. Wir hatten auf der Tour zwei Seetage. Danach hatten wir noch eine Woche Badeurlaub auf Mallorca in der Bucht von Alcudia. Von hier machten wir einige Ausflüge. 

 

 

Monaco

Cannes

Rom

Portofino

Vatican

Nizza

Genua

Korsika

Mallorca

.

 

 

Reiseberichte Fotos

In den Fjorden
Kamelritt in der Wüste

Seit mehr als 15 Jahren unter den GOOGLE Top - Platzierungen.

erde02